Friday 23 March 2018

Podiumsdiskussion jetzt auf Youtube

Musik zwischen Revolte und Kommerz

Wer am Donnerstag nicht dabei sein konnte, wen aber das Thema interessiert, der kann die Podiumsdiskussion im Haus der Geschichte jetzt online anschauen: 

https://www.youtube.com/watch?v=QZEuOfoEqhI

Mut, Mission, Massengeschäft: Mit der Popmusik in den 1960ern beschäftigte sich ein Podiumsgespräch im Haus der Geschichte Baden-Württemberg. Der Konzertveranstalter Michael Russ, Werner Schretzmeier, Chef des Stuttgarter Theaterhauses, und der Musikjournalist Christoph Wagner diskutierten über das Thema „Musik zwischen Revolte und Kommerz“. Es moderierte Stefan Siller. Die Veranstaltung am 22. März 2018 war Teil des Begleitprogramms zur Sonderausstellung „..denn die Zeiten ändern sich. Die 60er Jahre in Baden-Württemberg“ im Haus der Geschichte Baden-Württembergs in Stuttgart.

No comments:

Post a Comment